Monthly Archives: April 2012

CACIB Lingen April 2012

Unsere Okka hat heute – 29.04.2012- in Lingen in der Jugendklasse wieder Erfolg gehabt. Die Richterin Frau Würgatsch gab ihr ein „Vorzüglich 1 “ in der Jugendklasse; auch war Okka der „Beste Junghund“ bei den Cairn Terriern. Unsere Freude war … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für CACIB Lingen April 2012

Imme erwartet Welpen…..

Wir freuen uns auf Nachwuchs von Imme und Rottrivers Mc Feast. Gespannt blicken wir dem errechneten Geburtstermin ( ca. 25. Mai ) entgegen.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Imme erwartet Welpen…..

CACIB Dresden 2012

Unsere Okka ist ihrer Mutter Imme gefolgt. Auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Dresden am vergangenen Wochenende konnte sie den Richter von sich überzeugen. Sie gewann die Jugendklasse mit einem „Vorzüglich 1.Platz“ und  wurde auch noch  „Bester Junghund“  der Cairn Terrier.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für CACIB Dresden 2012